NUR HEUTE - KOSTENLOSER VERSAND MIT DHL

Über Uns

Im Jänner 2022 haben wir (Jan und Chris) uns durch Zufall kennengelernt. Schnell entwickelte sich eine große Sympathie und bereits im November des selben Jahres haben wir die Petsnackss GmbH gegründet.

Da wir beide Tierliebhaber sind, kamen wir schnell auf das Thema Haustiere zu sprechen. Uns beiden ist dabei aufgefallen, dass es kein wirklich hochwertiges und natürliches Hundefutter auf dem Markt gibt. 

Also haben wir uns das Ziel gesetzt, Nahrungsmittel, die es vorher noch nie gegeben hat für Haustiere zu produzieren.

Wir waren uns sofort einig, dass wir uns rein auf natürliche und gesunde Inhaltsstoffe konzentrieren. Genau deswegen sind in unserem Futter keine chemischen Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker oder ähnliche Zusatzstoffe.

Wir denken anders

Uns ist es sehr wichtig, dafür zu sorgen, dass es wieder natürliche Produkte auf dem Markt gibt und nicht nur "künstlich verbesserte" und billig hergestellte Waren, welche dann zu sehr teuren Preisen verkauft werden. 

Das ist auch einer der Gründe, warum unser Futter vor allem auf lange Sicht eine deutlich bessere und gesündere Wirkung auf den Hund hat, als jedes andere Futter, das wir gesehen haben.

Auch bei der Verpackung haben wir nachgedacht. Handelsübliches Futter wird in den typischen Säcken angeboten. Diese sind meist aus nicht recyclebaren Materialen, was alles andere als nachhaltig ist. 

Unser Futter gibt es ausschließlich in zu 100% recycelten Eimern. 

1. Ist das Material deutlich nachhaltiger und kann wiederverwertet werden.

2. Im Gegensatz zum üblichen Futterbeutel kann man den Eimer immer wieder verwenden und auch andere Sachen darin aufbewahren.

Gemeinsam mit Ernährungsexperten, Spezialisten für Tiernahrung und Haltung und den Vierbeinern selbst haben wir dann also unser einzigartiges Futter und die Öle produziert. 

Seit Jänner 2023 werden unsere Produkte auf dem deutschsprachigen Markt angeboten. Bislang war die Resonanz der Haustierbesitzer auch ausschließlich überwältigend.

Wir wollen uns auf jeden Fall permanent weiterentwickeln und konstant hochwertige Produkte zu leistbaren Preisen anbieten.